Körperwelten-Meinung

Die Erfahrung von Michael beruhigt mich. Zumal ich die Karte schon ausgedruckt habe und der Betrag bereits abgebucht wurde. Ich kann nur hoffen, dass ich die Exponate ähnlich leidenschaftslos sehen kann.

OK, ich hab schon mal meinen Fuss von innen betrachtet, als er von einer Stahlkante längs gespleißt wurde (viva brazil), aber da fielen die Special Effects so lebensnah aus, dass ich mit anderen Dingen als der liebevollen Ansicht von Knochen und Sehnen beschäftigt war.

2 Kommentare Körperwelten-Meinung

  1. Avatar momo 10.02.2004 um 12:51 Uhr

    Hallo Melody!

    Ich hab diese Ausstellung vor einigen Jahren gesehen. War damals wahrscheinlich noch in den Anfangsschuhen. Da ich aber im Unfallschochraum arbeite, kommt mir manches vielleicht nicht sooo extrem vor.

    Als Laie ist es aber sicherlich sehr interessant, obwohl mein Freund sich strikt weigert, solch grausliche Sachen sich anzuschauen!:-)

    Bin schon neugierig auf deine Meinung.

    Liebe Grüße

    Momo

  2. Avatar Melody 10.02.2004 um 13:33 Uhr

    Hallo Momo,

    im Unfallschockraum arbeiten ist sicher eine verdammt gute Vorbereitung (außer für den Zahnarzt *gg*). Ich bin auch neugierig auf meine Meinung. Ganz selten habe ich es, dass ich bei einem Thema so schwanke, normalerweise bin ich sehr strikt und nicht so leicht von Vorhaben abzubringen.

    Grüße an die rote und die graue Katze von einem blonden und einem silbergrauen Plüschbatzen

    😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.