Wenn ich jetzt Mienenfeld schreibe, denkt wieder irgendwer, ich wüsste nichts vom überzähligen E.

Frau Kaltmamsell hat für sich die Erkenntnis gewonnen: »Es gilt als normal, wenn eine Beziehung einem Minenfeld gleicht.«

Meine Befürchtung weicht davon geringfügig ab und lautet: »Es gilt scheinbar als

saucool

originell*, wenn man sich so äußert, als ob eine Beziehung einem Minenfeld, Hera-Lind-Selbstverteidigungskurs für Superweiber, Seuchengebiet, Todesstreifen oder doll burschikoser Dumpfkumpelei gleicht.«

Gefährlich würde das mMn nur werden, wenn Männer solche Zickereien wie die geschilderten für voll nehmen.

*man möchte ja gerne ‘besonders’ sein, das geht mit normal nur sehr schwer.

3 Kommentare Wenn ich jetzt Mienenfeld schreibe, denkt wieder irgendwer, ich wüsste nichts vom überzähligen E.

  1. Avatar wanderbeule 30.09.2005 um 23:47 Uhr

    Noch mal drüber nachgedacht und festgestellt, daß der Kommentar ebenfalls Hera Lind-mäßig war. Ich komme leider immer erst zum Schreiben und Surfen, wenn ich eigentlich schon schlafe.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.