Weiß ich doch, dass das nur Neidgeier sind und waren 😊 Nicht nötig, mich zu »trösten«, aber lieb. Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass zweihundert Besucher am Tag für mich im Verhältnis zur Gesamthomepage sehr wenig sind. Sehr wenig. Ich hätte dran denken sollen, dass das für manche Leute der (Achtung, SPAM!)
anhaltende Dauerorgasmuswäre. Seufz. Nein ernsthaft, ich bin verärgert. Nicht über die alberne Anmassung (Abrufzahlen werden doch eh nur interessant, wenn man Banner verscherbeln muss, was ich nicht tue - dieser Teil der Homepage ist privat). Sondern über das tückische Hintenrum, eine weibliche Taktik, die ich sicherlich nicht als einzige/r unangenehm finde. Besonders enttäuschend von Leuten, die man anders eingeschätzt hätte.
Wer keinen Klartext spricht (schreibt), wird auch selten welchen bekommen. Ich stell mir das schauderhaft vor, immer mit Seitenhieben, doofen Sprüchen, gar luschtig auf neckisch getrimmter »Rache« und anderen verbalen Machtspielchen der unteren Schublade zu hantieren.
Und ich schätze nun noch mehr jede/n einzelne/n Bekannte/n, die mir Klartext bieten.
Thanks dafür, Boys and Girls 😊)
p.s.
Es ist anscheinend gar nicht so, dass Google das Weblog nicht erfasst. Es passiert einfach nur höchstens einmal am Tag, dass auf eine Kombination aus Suchbegriffen hierhin geklickt wird. Aber alle halbwegs intelligenten Menschen wussten eh schon, dass eine Suche nach “Vorspiel” oder ähnlichem achtzig Milliarden Sexseiten zutage fördert und schon daher niemand auf so einem Suchweg hierher gelangt. Und nicht halbwegs intelligente Menschen empfinde ich allmählich als nervtötend und schlage staatliche Zwangsbeschäftigungsmassnahmen vor. Wenn so ein Depp mit einer kleinen Zahnbürste den Bürgersteig seiner / ihrer Straße reinigen müsste, wär das sinnvoller, als hier wie ein stinkender Geier abzuhängen ...
Noch keine Kommentare → Weiß ich doch ...