Just for the fuck of it

Mail:
beklag Dich nicht über die Googler, mir hat neulich jemand erklärt, dass Du die auf Deine Websites lockst mit Begriffen wie “Kein Vorspiel” “still in love” “Orgasmus” etc. Sowas würde natürlich oft angeklickt. Ist das so?
Dann bin ich ja heilfroh, dass meine Admin bei mir viele mehr- oder eindeutige Begriffe einfach gesperrt hat. Von solchen Besuchern möchte ich gern verschont bleiben.
Liebe Grüße,

Hallo P. (keine Werbung für dich an dieser Stelle, wie schaaaade),

wer auch immer dir das erklärt hat, sie hat sicherlich schon lange keinen Sex mehr gehabt 😉 aber es ist doch interessant zu erfahren, dass es irgendwelche Leute gibt, die so wenig zu tun und so viel Freizeit haben, dass sie sich ihre Köpfchen über die Zugriffszahlen auf einer nichtkommerziellen Homepage zerbrechen können 😊

Ich werde dir antworten, und zwar ausführlich, denn ... ich fülle mein Webdiary mit den Dingen, die mich beschäftigen. Und nutze diese Gelegenheit, mal etwas ganz klar und deutlich zu sagen.

Noch mal langsam: Selbstverständlich beklag ich mich über Googler auch weiterhin, wann immer ich will. Ich möchte diese Besucher nicht, werde die aber auch nicht wirklich los, solange Teilbereiche der Homepage zuverlässig erfasst werden sollen. Noch langsamer: Bis vor zwei Tagen kam Google gar nicht* vorbei auf den Tagebüchern, und es ist *UNERFREULICH* für mich, dass nun noch mehr Leute mit zu viel Freizeit bei mir herumhängen, die fragwürdige Interessen haben. Auch wenn *diese* merkwürdigen Interessen sexuell pervers sind und nicht bloss nervtötend und überflüssig.

Über die Begriffe “Vorspiel”, “Orgasmus” und so weiter kommt eh kein Suchender vorbei, jedenfalls im Weblog ist Google zum Beispiel noch gar nicht wieder gewesen seit der Eröffnung. Die Perversen dieser Welt sind viel perverser. Ich weiß, für manche Leute ist das sehr schwer vorstellbar, aber nicht alle Homepage-Besitzer rubbeln sich wie die Geier täglich stundenlang an ihren Zugriffsstatistiken und manche Leute haben und leben und fühlen und schreiben Sex nicht nur aus Berechnung.

Solche Mails mit so Andeutungen und Seitenhieben hintenrum finde ich furchtbar klebrig und ekelig und unerfreulich. Sag doch einfach “hey, ich und mindestens eine echte oder von mir erfundene Person, die nichts anderes zu tun hatten, halten dich für abrufgeil und denken, du schreibst nur über Sex, um Besucher anzulocken. Wir sind also bessere Menschen als du, denn das würden *wir* nie tun”.

Das wäre wenigstens ehrlich und Klartext und ich könnte dir dann genau so kurz und ehrlich sagen: “Was interessiert mich das, was ihr denkt?”
😉

Und bitte ... keine Mails mehr.

Carola

- - -

Ich verzichte dankend auf solche albernen Seitenhiebe hintenrum und habe eine REVOLUTIONÄRE INFO für alle zutiefst unzufriedenen Weiber auf dem Planeten:

Nichts, aber auch wirklich gar nichts an euch und EUREM Leben wird besser, wenn Ihr andere abzuwerten versucht. Ganz im Gegenteil, meine Lieben, ganz im Gegenteil.

Think about it 😉

Noch keine Kommentare Just for the fuck of it

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.