Weblog-Vortrag von To-Do-Liste streichen

Uffz. Sehr fein, dass Kiesows so viel blogtypische Spielsachen in seiner Navigationsleiste hat, die die Suchmaschinenexpertin gleich mit dabei war und ich mitten in meinem Vortrag einmal Pink statt Ping geschrieben hatte. Also letzteres zeigt nur, dass ich mich mal ausruhen sollte, der ganze Rest kam mir sehr entgegen.

Ansonsten werde ich wohl nicht so schnell vergessen, wie wohlwollende Blicke auf dem Stricksucht-Blog ruhten (Dienstagsfrage! He.) und in Fassungslosigkeit und Lachen entglitten, als ich scrollte und Socken um Socken hervorholte. Bildlich gesprochen. Und die Idee, zu den 20six-Bonbons auch noch Zitronen zu nehmen, gefällt mir ausnehmend. Jetzt gehe ich aber schlafen.

P.S.

Neulich hat irgendwo in Bloggerland eine voreingenommene unfreundliche Person ohne vorhergehende Lektüre (!) behauptet, in meinem letzten Artikel seien “sicherlich wieder nur die üblichen Verdächtigen” genannt worden. Wenn man mal bedenkt, dass einige Blogs wie der Schockwellenreiter nun mal zu einer

drastischen

plastischen Schilderung dazu gehören und dann noch das Urteil ohne vorherige Überprüfung abzieht ... finde ich das nicht. Aber ihr könnt das gern selbst prüfen, mit dieser Linkliste habe ich die Weblog-Students losgejagt. (Nicht, dass das Ergebnis dieser Prüfung im Nachhinein noch diskussionswürdig wäre. Oh Nein. Der FISCH IST GEGESSEN.)

31 Kommentare Weblog-Vortrag von To-Do-Liste streichen

  1. Avatar Melody 19.03.2004 um 14:05 Uhr

    Wir haben dein Weblog aufgerufen, sind nach ganz unten gescrollt und haben uns dann Button per Button und Funktion per Funktion nach oben gearbeitet und erklärt.

    Dann kamen wir zu den Kategorien. Ich geh mal davon aus, dass du dir darüber im Klaren bist, weit über 600 Einträge in einer Kategorie namens “plaaahh” verfasst zu haben? (Pauschalübernahme von Daten aus einem kategorielosen Blog oder Dominanz von plaaahh in deinem Leben?!)

    😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.