Was ich noch sagen wollte.

Genau genommen bin ich gar nicht da.

Ich möchte nie wieder ein ‘Stöckchen’ ans Blog gehämmert bekommen.

Geschnitten Brot ist gar nicht so toll.

Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Donnerstag.

5 Kommentare Was ich noch sagen wollte.

  1. Avatar Sebastian 11.08.2005 um 00:35 Uhr

    Ja doch *g* habs ja geschnitten… Bekommst nie wieder eines… Les dich trotzdem weiter. Und das auch noch gerne… Obwohl ich eigentlich schmollen gehen sollte *g* 😉

  2. Avatar Melody 11.08.2005 um 00:36 Uhr

    dafür stelle ich dich meinem brüderchen vor, wenn sich das je organisatorisch bewältigen lassen sollte 😊

    in deinem alter sah er aus wie jason donovan, das hat sich glücklicherweise gegeben.

  3. Avatar VolkerK 11.08.2005 um 14:19 Uhr

    Was ist gegen Jason Donovan zu sagen? Ich sah mal wie Howard Carpendal aus bzw. (mit Sonnenbrille) wie Heino.

    Als ich noch Haare hatte. Soll heissen: Hat sich zum Glück gelegt.

    Was hätte ich damals drum gegeben, wie Jason Donovan auszusehen 😉))

  4. Avatar Sebastian 11.08.2005 um 14:44 Uhr

    *g* da bin ich ja mal gespannt.

    Ich hoffe, ich sehe wie ich aus. Alles andere würde sich mit meinem Perfektionismus was Individualität angeht nicht so ganz vertragen glaube ich 😉

  5. Avatar Melody 11.08.2005 um 20:20 Uhr

    Wenn ich mich zwischen einem schwulen Jason und einem hetero Howard entscheiden müsste, würde ich mir noch ein paar Katzen kaufen und das alte Jungfern-Dasein antreten.

    aber muss ich ja gar nicht, ätsch.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.