Warum eigentlich wenden sich bei jedem Treffen ...


Warum eigentlich wenden sich bei jedem Treffen alle mir erwartungsvoll zu, wenn es darum geht, eine Küche für gemeinsame Kochorgien zu beschlagnahmen???? Warum soll immer ich den Termin festlegen? *grummel* Diesmal hab ich mich einfach geweigert, grosszügig die Küche von Ulrike zur Verfügung gestellt und mitgeteilt, ich würde den Termin dann schon wahrnehmen *grins* das werde ich von jetzt an immer durchhalten. Nie wieder werde ich mich darauf einlassen, dass ich meine Küche richtig saubermachen muss, nur damit andere sie schmutzig kochen können (und ich in der Zwischenzeit zwei fette Katzen auf dem Arm halte, damit sie nicht in den Töpfen herumhüpfen).

Noch keine Kommentare Warum eigentlich wenden sich bei jedem Treffen ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.