Diese grosse neue Festplatte kann nicht mit dem alten Mainboard von 1995 zusammen funktionieren. Hiess es, als die Fireball SE direkt Probleme hatte, “erkannt” zu werden 😊 DOCH kann sie. Der Hard- und Software-Magier Klaas hat es hinbekommen und ich habe heute auch nur ungefähr fünf Stunden gebraucht, mir alles wieder so zurechtzuwurschteln, dass ich wieder da bin *stöhn*
Die anderen sind momentan nicht so begeistert von mir, weil ich darauf bestehe, hier noch rumzutippen, bevor ich mich anziehe und dusche (andere Reihenfolge, jaja) und mitkomme, aber ich muss noch was schreiben.
Mir ging es gestern ziemlich schlecht, als ich diese Mail schreiben musste betreffend Ausschluss aus dem KLAPSE-Projekt. Ich habe das nicht spontan gemacht, sondern mit einem halben Dutzend Leute darüber gesprochen und hin und her überlegt .... und habe es dann in dem dumpfen Gefühl getan, dass ein weiterer “angry young man” sich jetzt der Hass-Front anschliessen wird. Keiner, den ich vermissen werde und so wie er sich benommen hat auch keiner sonst. Aber jemanden ausschliessen ist nicht toll. Was ich nicht ändern kann. Die Störenfriede haben in Konstantins Forum mal ein Banner eingebaut, das sich als Werbung tarnte für Konstantins Counter Service und auf diesem Banner beleckten sich einige nackte Damen gegenseitig die Geschlechtsteile. SEHR lustig, haha. Das ist schon schlimmer als Ballermann-Humor, das ist mies. Und leider nur eins von buchstäblich hunderten von Beispielen für ähnlichen “Humor”. Sowas geht nicht in Verbindung mit der KLAPSE, es geht einfach nicht .... Punkt.
Ich wappnete mich also innerlich gegen die nächste Welle ätzenden Hasses - man gewöhnt sich halt an alles. Und wurde dann informiert, dass es wohl nur hiess “Sie hat ja irgendwie recht” und derjenige sich für das Goethe-Zitat neben der Medaille entschuldigte, weil das in anderem Zusammenhang gemeint gewesen sei.
Auf den Seiten der verblödeten Störenfriede selbst bin ich nicht gewesen, denn die sind nicht relevant. Aber über den Eintrag wegen des Zitats bin ich froh, denn das hatte mich ziemlich verletzt, weil das so komisch rübergekommen war, als dürften ehrenamtliche Helfer Bezahlung erwarten. Meine Hauptmotivation für das Online-Archiv der KLAPSE war nämlich das Problem, dass die Redaktion den Druck nicht in der gewünschten Auflage bezahlen konnte.
Ansonsten will ich gar nicht “recht haben”, sondern Ruhe und Frieden .... aber erwartet nicht von mir, dass ich wehrlos still- und den Mund halte, wenn man mich verlogen und hetzend öffentlich schlachten will.
Noch keine Kommentare → Diese grosse neue Festplatte kann nicht mit ...