Warnung vor gefährlichen Webinhalten.

Auf KEINEN FALL klicken. Dieser Eintrag bleibt auch nur kurz hier stehen.

12 Kommentare Warnung vor gefährlichen Webinhalten.

  1. Avatar Melody 13.07.2004 um 16:41 Uhr

    Ein ROTER Standmixer. Massenhaft Küchen-Accessoires. Kaffee-Zubehör. Eine ROTE Knäckebrot-Dose. Wie soll man da widerstehen? Geht ja gar nicht. Deswegen dachte ich, ich warn die anderen mal :-D

  2. Avatar Matthias 13.07.2004 um 16:45 Uhr

    Da hilft nur ein Therapiemodell: Hingehen und die Lust befriedigen. Da braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben. Du kannst es ja als verspätetes Geburtstagsgeschenk verbuchen.

  3. Avatar Matthias 13.07.2004 um 17:12 Uhr

    Oh. Ich bin von lauter potentiell gefährdeten umgeben. Nun, dann haben die Marketingler von Tchibo aufs richtige Pferd gesetzt. Rote Mixer braucht die Republik!

  4. Avatar Biggi 13.07.2004 um 17:28 Uhr

    Nur gut, dass das Zeug nicht blau ist. So konnte ich gerade noch widerstehen. Denn roter Krempel in einer sonnengelben Küche mit blauem Schrank wäre doch ein wenig zuviel des Guten. 😉 Außerdem ist unsere Küche so klein, da passt nix mehr rein. *puuh Glück gehabt. 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.