Preisbloggen 2004, die Blogawards Nachfolge ist das ja wohl

http://preisbloggen.zeit.de - meine Stimmen gehen an:

Erzählen http://www.currymafia.de, obwohl ich auch Foolosophy ganz schön finde, das hab ich aber gerade erst entdeckt ...

Design natürlich an die Teletussies, http://teletussies.de/weblog  und an Flash Gamez, weil die das eigentliche Fachblog wären, hm.

Fachblog selbst muss ich dann wohl auslassen. Von den paar Blogs in der Kategorie, die dann wirklich auch Fachblogs wären, kann ich mich ... für keins entscheiden. Die meisten sind ja keine, jedenfalls empfinde ich sie nicht so und die anderen kenn ich gar nicht.

Oder doch, das Medienmami-Ding scheint ganz interessant, kannte ich vorher auch nicht.

Man darf gar nicht drüber nachdenken, wer all diese Weblogs noch lesen soll, geschweige denn darüber, wie viele wirklich lesenswerte man verpasst. 

8 Kommentare Preisbloggen 2004, die Blogawards Nachfolge ist das ja wohl

  1. Avatar Melody 13.07.2004 um 19:20 Uhr

    Löblich? Nunja, mir gefiel der halt am besten, wenn auch die ganzen “Awards” (mir)  ein bisschen seltsam erscheinen. Gibt ja auch schon wieder reichlich Diskussionen, reichlich genug, dass ich nichts weiter kommentieren mag als meine Stimmvergabe.

  2. Avatar Herbert 13.07.2004 um 19:28 Uhr

    “Oder doch, das Medienmami-Ding scheint ganz interessant, kannte ich vorher auch nicht.” ... Right - der Blog ist auch noch ganz jung - meine Studenten haben erst dieses Semester damit begonnen. Okay, dafür kennst Du *mich* seit Jahren, oder sagen wir, seit unserer ersten Begegnung beim virtuellen Bäcker 😉

    Verfolge noch immer Deine Seiten gerne und halte sie nach für vor für eines der besten deutschen Web-Projekte.

    Grüße!

  3. Avatar Melody 14.07.2004 um 02:21 Uhr

    Herbert! Du bist das?! Hätte ich gewusst, dass du in Ulm bist, da bin ich doch ständig und immer wieder gewesen, gerade eben erst noch ... ich glaube, der sprichwörtliche Kaffee ist schon ein paar Jahre alt und längst mal fällig 😊

    Na, dann weiß ich jetzt aber wirklich, welchem Fachblog ich die Daumen drücke. Viel Erfolg!

  4. Avatar Melody 14.07.2004 um 02:23 Uhr

    P.S. Danke für das Kompliment, natürlich ... wie ich sehe, hältst du dein Web-Imperium auch weiter in Schuss 😊

    (Matthias, den Bäcker hast du dann ja gefunden 😊

  5. Avatar Herbert 14.07.2004 um 04:49 Uhr

    Tja, die Welt ist klein 😉

    Ich könnte jetzt viel erzählen - da Du aber ausdrücklich oben schreibst, dass die Comments kein Chat sind, werde ich mich hüten! 😊

    Weiterhin alles Gute!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.