Tuschfallera

Pauken und Trompeten. Zwölf Komplettrenovierungen erledigt, zwei offene Punkte und eine vermutlich anstehende Löschung

, wobei ein wahres Monster noch halbgegart in der Ecke lauert .... Aber immerhin: Das letzte der verschachtelten Projekte nun aus den vorher ziemlich schicken Frames befreit: Frauen und andere Katzen.

Bis zum 15. August ist anvisiert, bis zum 15. August wird erledigt. Aber langsam reicht es mir bis an den Monitorrand. Nur noch CSS und HTML und das alles nebenbei in den Pausen und am Abend, wäääh. Doch es geht nicht mehr anders. (Und damit meine ich nicht die Frames, die sind bloss aus der Mode.)

Das Web in 2002 ist nicht mehr der Ort, an den man Dutzende von kreativen und ausgeflippten Privatprojekten ohne Impressum stellen kann - und das ist erst der Anfang.

Noch keine Kommentare Tuschfallera

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.