Far away and dreaming

Heute vor einem Jahr eröffneten wir unser Honeymoon-Weblog, wenige Stunden vor dem Abflug nach New York. Am 15. August 2001 heirateten wir dann an unserem dritten Jahrestag unter den Armen der «Alice in Wonderland» Skulptur an dem kleinen See im Central Park.

Was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten: Die Internetadresse des Flitterbloggers kursierte bereits unter einer Menge Leuten, denen wir sie gewiss nicht gegeben hätten. Wir hätten es vorgezogen, erst mal nur die per Mail geladenen Gäste in dem schönen privaten Tagebuch zu haben, aber das war spätestens ab dem Moment illusorisch, als jemand uns zur “heimlichen Hochzeit” ausgerechnet über eine Mailingliste gratulierte.

Heute, nach 365 Tagen, wurde es nun Zeit, das wunderschöne Weblog zu löschen und es fiel mir einerseits schwer - andererseits sehr leicht. Denn nun wird es endlich nur noch dort bewahrt, wo es auch hingehört. Bye, kleiner Flitterblogger. Sweet dreams.

“The time has come,” the Walrus said,
“To talk of many things:
Of shoes-and ships-and sealing wax
Of cabbages-and kings
And why the sea is boiling hot
and whether pigs have wings.”

Lewis Carroll
(from Through the Looking-Glass
and What Alice Found There, 1872)

Noch keine Kommentare Far away and dreaming

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.