Thanks for the flowers.

Es hat ein paar Jahre gedauert, das gebe ich zu, aber nunmehr habe ich oder hat sich offensichtlich die geeignete Reaktion entwickelt, wenn mal wieder irgendjemand um die Ecke gerannt kommt, sich wimmernd gegen die Wände wirft und irre vor sich hinmurmelt »Ihr Altblogger! A-Blogger! Urgesteine! Ihr seid doch bloss alle neidisch auf unseren (hier wahlweise einsetzen) Bestseller, Erfolg, Listenplatz, Business-Plan, Profi-Autor! Auch wenn ihr es nicht ertragen könnt, ihr blöden Ewiggestrigen, hier, hergesehen, endlich kommt nun endlich eine Bloggergeneration, die es wirklich draufhat!« (hier wirres Gefasel, Nachrede, Beleidigungen und Behauptungen einsetzen, die im Laufe der Zeit dann allmählich versanden, wenn der Bestseller floppt, der Erfolg billig ist und der Listenplatz sich als was auch immer herausstellt etc. blabla und obendrein die ollen Urgesteine ärgerlicherweise gar nicht neidisch sind).

Ich kann diese Reaktion natürlich nicht verraten, da ich nicht daran zweifele, dass es immer mal wieder Gelegenheiten geben wird, sie anzuwenden. Aber hey, der Erfolg ist durchschlagend und danach bekommt man schon mal Blumen. Auf dem Weg erfuhr ich dann auch, dass der Blumenhändler bald 80 Jahre alt wird und sich nicht darüber freut, bis in den dritten Stock zu fleuropen. Er hat jetzt meine Telefonnummer. Vorsichtshalber.

7 Kommentare Thanks for the flowers.

  1. Avatar Biggi Mestmäcker 23.01.2007 um 19:27 Uhr

    Also Wapiti, ich sag ja, ich will auch. Aber mein ältestes Blog ist erst 4 (huiii morgen ist Geburtstag sehe ich gerade.). Dafür hab ich mindestens 4 Blogs. 4x4=16.

    Ätsch. Ich bin also der Oldie. 😉))))

    Und wie man sieht kann man auch auf seine alten Tage noch richtig albern sein. 😊

     

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.