Sunny Sunday :-)

Es war Ingrid, die exakt die drei Minuten abgepasst hat, in denen das alte Layout schon gelöscht und die 404er Seite noch nicht hochgeladen war. Opps. Glück gehabt, dass Ingrid nicht zu den Panikern gehört, die in so einem Fall direkt weiterklicken und nicht mehr wiederkehren, sie hat mich trotzdem gefunden 😊

Es ist kein Geheimnis (und war auch vorher keins), warum ich in dieser Woche so gut wie gar nicht herumgesurft bin, ich musste ganz dringend mal diese große Homepage entrümpeln. Ein Impressum muss heutzutage ja leider wohl auf jede einzelne Unterseite ... und dann wollte ich das alte Weblog löschen, Domains umleiten, Projekte wie den Froschkönig, die Küchenzeilen und die Muttertagshomepage entstauben.

Nun bin ich zwar noch nicht fertig - noch anders nicht fertig, als man immer NICHT FERTIG ist, es fehlen noch einige Inhalte - aber das Gerüst konnte ich ja schon mal hochladen. Ansonsten reicht das jetzt auch mit dem langweiligen «ich habe gebastelt, bastele noch und werde basteln»-Thema, ich wollte nur kurz festhalten, wann genau ich renoviert habe.

Und zwar nicht auf Papier 😊

Noch keine Kommentare Sunny Sunday :-)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.