Stupidity cannot be cured with money, or ...


Stupidity cannot be cured with money,
or through education, or by legislation.
Stupidity is not a sin, the victim can’t help being stupid.
But stupidity is the only universal capital crime;
the sentence is death, there is no appeal,
and execution is carried out automatically and without pity.
Robert Anson Heinlein

Calisto hat versprochen, dass er auf dem Onliner-Treffen nächste Woche endlich mal ein neues Foto von mir macht, nachdem er meine hartnäckigen Hinweise gründlich überhörte bisher *grins* FOTO HABEN WILL !!! *buärgs* Meine sind schon wieder fast ein Jahr alt und ich finde, ich sehe gesund ganz, ganz anders aus 😊)))))

Wo ist der ruhigste Platz in einem Tornado? Stimmt, im Zentrum des Sturms 😊 Trotz des tobenden Online-Terrorismus geht es mir richtig gut. Dank der Attacken auf die Klapse habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mich richtig mit den Menschen zu unterhalten, die sich beruflich damit beschäftigen und bin auf sehr nette Leute getroffen. Verblüffte Leute zwar, die das Internet von jetzt an aus einem vorsichtigen Blickwinkel sehen werden. Aber wirklich sympathische.

Leider kann ich Euch nichts von dem neuen Projekt erzählen, das ich gerade ein bißchen angefangen habe - die Gefahr, dass dort fünfhundert Bescheuerte anrufen und behaupten, ich würde im Heizungskeller Atombomben bauen oder mich insgeheim über sie lustig machen oder heimlich Hera Lind lesen ... also, die Gefahr solcher Attacken ist leider zu gross. Schade eigentlich.

Noch keine Kommentare Stupidity cannot be cured with money, or ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.