Da bin ich wieder :-)))) Meine Laune ...


Da bin ich wieder 😊))) Meine Laune ist sehr gut, aber auch ansatzweise schon wieder sehr schlecht. Sehr gut, weil ich eine wunderschöne Zeit hatte und viel gemacht habe - schlecht, weil hier schon wieder seitenweise Faxe aus der Firma liegen und der erste Arbeitstag nach dem Urlaub gleich mit einer ganztägigen Konferenz beginnt *grmpf* Aber das ist morgen. Daran denke ich erst morgen früh um viertel vor Sechs, wenn ich noch vor dem Meeting in die Hauptverwaltung düse, um die von mir benötigten Folien zu erstellen und dann weiterrase, um rechtzeitig anzutanzen. Zu allem Überfluss wird das ein langer Tag und ich muss meinen Step-Aerobic-Kurs sausen lassen *grrrrrrr* und das, wo ich endlich soweit bin, daß ich mich nach einer Doppelstunde nicht mehr in Schmerzen winde (Angel zuzwinker).

Zu Daggy von Einslive, die mir immer die interessantesten (naja, für mich interessanten) Pressemeldungen durchfaxt *danke!* Dank Daggy höre ich jetzt fast nur noch diesen Sender 😊) “Nur wir sind so”, dieser Kult-Slogan von Einslive trifft es wirklich schon seit Jahren voll auf den Punkt. Als die am ersten April verkündeten, der Meister sei jetzt der neue Musikdirektor und von jetzt an würde es nur noch Schlager geben, war das echt ein kompletter Gute-Laune-Tag. Vor allem wegen der entsetzten Reaktionen rundum 😊)))))) Morgens um kurz nach Sieben mit “Hugh, sprach der alte Häuptling der Indianer - wild ist der Westen und schwer ist der Beruf” geweckt zu werden, das hatte schon was. Bestimmt habe nicht nur ich gedacht, ich hätte versehentlich die Frequenz gewechselt.

Noch keine Kommentare Da bin ich wieder :-)))) Meine Laune ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.