Strange Days indeed.

Vielleicht sollte ich einfach langsam mal die Fremdel-Phase nachholen, die andere Leute in frühester Jugend (so in den ersten 18 Monaten?) haben, es ist einfach unglaublich, was ich in diesem Jahr schon für Zeit verschwendet habe. Andererseits ... man ist, wie man ist.

Außerdem sind die meisten Erfahrungen gut. Und ich habe meistens eine tolle Zeit. Der Weizen bleibt liegen, nur die Spreu wird vom Wind davongetragen, dazu muss man oft nicht mal mehr was tun. Na gut. Ich puste auch schon mal. Richtig so.

Anderes Thema: Wenn jemand ein Weihnachtspäckchen nicht abholt und trotz Paketkarte etc. einfach abwartet, bis es zum Absender zurückkommt, dann will man es auf der (informierten) Empfängerseite wohl nicht haben. Auch gut.

Ja ja. Schon gut. Ich bin keine Telepathin, übrigens.

Ich öffne jetzt mal irgendwas, wo “nicht vor Weihnachten” draufsteht. Pssst.

Noch keine Kommentare Strange Days indeed.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.