So.

Ich denke, ich kann guten Gewissens von mir behaupten, dass ich die Strukturen von Pivot ganz und gar zerstört habe. Nicht hier, danke schön, sondern woanders. Multiple Weblogs, prima. Sublogs, prima. Kategorien, bestens. Multiple Weblogs mit gemeinsamen Sublogs und Kategorien und jeweils mit einzelnen Archiven und separaten Comments ... sprechen wir bitte nicht mehr darüber. Obwohl, den Bug sollte ich bei Gelegenheit im Forum melden.

Was geblieben ist, läuft jedoch, mit hm ... minimalen Kompromissen. Und was die türkischen kleinen Linsen angeht, so war es eine weise Entscheidung, nur die Hälfte einzuweichen für einen netten Winter-Eintopf, denn auch die hatten mehr in sich, als man dachte. Dafür wird aber nachher nichts fehlen außer Fleisch, und das fehlt nicht wirklich.

Noch keine Kommentare So.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.