Siesta Day

Ich liebe die Temperaturen, aber mit der weißesten Haut unter dem Mond gehöre ich trotzdem eher zu den Geschöpfen der Nacht, wenn ich nicht in der nächsten Hummergemeinde undercover leben will. Manche Tage sind dann einfach so, dass sie es zwingend erfordern, sich längs auf dem Bauch in den Schatten zu legen, nur ab und zu einen Blick in den Laptop zu werfen und nicht mal zu lesen. Getan habe ich natürlich auch was, so ist es ja nicht.

Die Frage, mit der ich mich heute beschäftigt habe: Kann man zu viele Erdbeeren essen?

Alles andere passte einfach nicht rein, sorry.

4 Kommentare Siesta Day

  1. Avatar SnapHappy 27.06.2005 um 20:53 Uhr

    erdbeeren kann man nie zu viele essen 😊 sag ich zwischen zwei exemplaren, die gerade in meinem mund verschwinden. frisch gepflückt jeden tag vom hausgeist. und unsere eigenen im balkonkasten sind schon zartrot, ich weiss nur noch nicht ob ich davon einen kuchen machen soll, eine erdbeerbowle, marmelade oder quark ... ach was soll ich bescheiden sein ich werde all das damit machen. so 15-20 erdbeerchen werden das schon sein 😉

    in diesem sinne: erdbeeren geniessen, marsch, marsch!

  2. Avatar VolkerK 28.06.2005 um 08:49 Uhr

    Solange es Erdbeeren sind und nicht irgendwas ekliges mit Erdbeeraroma (das aus australischem Sägemehl gewonnen wird) kann man nicht zuviele davon essen. Frau übrigens auch nicht.

    Bei uns im Garten neigen sich die Dicken dem Ende zu, dafür sind überall Walderdbeeren. Die sind kleiner, etwas intensiver und dafür weniger süß.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.