Sieben Wochen.

Henrietta und Papa

Henrietta auf einem ihrer bevorzugten Schlafplätze.

7 Kommentare Sieben Wochen.

  1. Avatar Ute 22.11.2007 um 15:56 Uhr

    Oha, ein Papakind. *ggg* Wir haben hier auch so eins. O-Ton heute morgen “Ich will alleine sein mit Papa im Bett!!!” Alles klar…

    Mach Dich auf was gefaßt! 😉

  2. Avatar aboese 23.11.2007 um 17:05 Uhr

    sehr idyllisch! ist henriettas shirt das negativ von dem des mannes? hat der mann auch eine katze vornedrauf? ist die grün? fragen über fragen *g*.

  3. Avatar Grima 25.11.2007 um 20:58 Uhr

    Oh wie niedlich die Kleine ist!

    Vor allem melde ich mich hier aber, um zu schreiben, wie toll und außergewöhnlich ich den Namen von ihr finde! Schön, dass es kein 08/15 Name geworden ist! 😊

  4. Avatar melody 01.12.2007 um 01:21 Uhr

    Annette: Der Mann ist mit seinem Namen beschriftet 😊 s’Oliver halt. Wir sind in der Tat momentan sehr geringelt allesamt (außer Kenzo), zumindest die paar Tage noch, bis Henrietta aus der ersten Generation Strampler rausgewachsen ist ...

    Creezy: Oliver war schon vorher fast 1,90m 😊) und Kenzo, der Spacken, durfte schon seinen Kopf an Babys Glatze reiben und sie horcht aufmerksam, wenn er schnurrt.

    Ute: Das ist sie jetzt schon. Finde ich nicht schlimm, sie darf ruhig ein Papakind sein 😊))

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.