Murphy

Wenn man sich mit dem Baby auf einen 3-Stunden-Rhythmus plus acht Stunden Durchschlafen (!) geeinigt hat und allmählich wieder gut drauf kommt, bringen gedankenlose Baby-Besichtigungstouristen gebrauchte Grippeviren vorbei. (Dem Kind geht es prima, dank Nestschutz.)

Kaum hat man sich mit dem Baby, dem Rhythmus, der Grippe und der Atemnot durch die alte Feindin Bronchitis so weit arrangiert, dass man knapp den Notarzt eben doch nicht rufen musste - fällt die Heizung aus.

Was soll ich sagen? Schön frisch ist es hier.

Ich geh dann mal wieder ins Bett, das ist separat beheizt.

7 Kommentare Murphy

  1. Avatar Silke 19.11.2007 um 14:11 Uhr

    Oh Mönsch! Sag dem ollen Murphy, dass er sich verpissen soll! Und häng’ ein Schild an die Haustür, dass nur gesunde Baby-Besichtigungstouristen Eintritt erhalten (notfalls durch ärztliches Attest zu beweisen).

    Gute Besserung! Und Glückwunsch zum neuen Rhythmus mit grandioser Durchschlafzeit 😊.

    Ach: Ich will auch nen Fensterputzer!

  2. Avatar creezy 19.11.2007 um 22:48 Uhr

    Acht Stunden Durchschlafen nach knapp zehn Wochen Lebenszeit, da habt Ihr mit dem Zwergenmädchen im Lotto gewonnen. Da müssen auch Erkältungen und defekte Heizungen nicht weiter stören. Erst einmal.

    Gute Besserung!

  3. Avatar tinsche hat auch ein kind 21.11.2007 um 19:49 Uhr

    Mich hat die Bronchitis auch erwischt. Das ist total unangenehm beim ein und ausatmen, vor allem gestern Abend hatte ich starke Atemprobleme. Ich habe heute 2 tabletten von so einer Medizin genommen die Gelomyrtol heißt. Hat ein bischen geholfen.

  4. Avatar melody 21.11.2007 um 19:54 Uhr

    Hier werden derzeit nur URLs von privaten Blogs und Webseiten verlinkt und keine Adressen von kommerziellen Seiten, Foren und Shops. Alles andere entferne ich, damit diese Website nicht als Plattform für Eigenwerbung interessant wird.

    Anmerkung der Redaktion 😊

  5. Avatar creezy 22.11.2007 um 11:49 Uhr

    Ja, die sind supernervig zur Zeit die Spammer. Scheint wirklich gerade eine Bude zu geben, die die Spams einzeln und personifiziert schreiben lassen. Unglaublich.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.