Puh.

Noch mal puh. Ist der Montag endlich vorbei? Gut. Haken dran und weg damit. Warum ich im Webdiary in letzter Zeit so redselig bin, weiß ich genau genommen selbst nicht. Irgendwie muss das Online-Tagebuch ja auch dafür herhalten, dass so einige liebe Leute wissen, wie es mir geht. [Martin] ist so ein Fall. Wir kennen uns seit 1994 und sind ursprünglich mal in einem Onlineforum im BTX aufeinandergeprallt. Geprallt deswegen, weil ich ihn erst mal zusammenstampfte und ihm einen Flame um die Ohren krallte. Ich war nämlich auch mal neu ... und legte erst mal ein paar Foren in Schutt und Asche, mehr oder weniger - auch weil ich mir meiner rhetorischen Durchschlagkraft anfangs nicht im Geringsten bewusst war. Martin hat es allerdings von Anfang an nicht weiter gestört, dass ich ihn heftig anfauchte, er hat es einfach ignoriert. Ich mag souveräne Männer. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass ich nur souveräne Männer mag.
😊

Jedenfalls kennen wir uns jetzt fast 8 Jahre und sehen und sprechen uns leider viel zu selten. Wie das halt so ist, wenn beide selbstständig sind und der eine Familie hat und die andere oft krank war. Aber immerhin, ich habe es wirklich geschafft, sein Geburtstagsgeschenk (nicht heute gratulieren! Das ist zu früh) rechtzeitig auf die Post zu bringen. Und ich werde auch nie vergessen, dass es Martin war, der mir eine große Kiste Delikatessen hier in dieses Häuschen schleppte, als ich alleine und ohne Möbel mit einer beginnenden Lungenentzündung hier sterbenskrank und verwahrlost in den Kissen rumschlappte und nichts mehr außer Katzenfutter im Haus hatte. Danke.

In diesen Kissen bzw. ihren historischen Nachfolgern liegt jetzt ein sonnenverbrannter Mann mit Laptop, der erst um 4 Uhr nachts von diesem Musikfestival nach Hause kam. Ich muss [Alyssa] recht geben, die dazu schon mal ein längeres Statement abgegeben hat, das sogar in die Zeitung kam *g* : Männer verrohen total, wenn sie mal ein paar Tage Auslauf haben. So viele Frechheiten muss ich mir den ganzen Tag schon anhören und dann ist auch noch [Vollmond]. Womit hab ich das verdient? Na, darauf antwortet mir besser niemand. Übrigens, mit einem Live-Stream auf ein [Meerschweinchen-Gehege] sind Katzen und Männer glücklich und beschäftigt.

Und jetzt gehe ich schlafen und der Dienstag wird einfach automatisch sehr viel besser als der Montag.

Noch keine Kommentare Puh.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.