Orientology. Eine Anthologie rund um den orientalischen Tanz.

»Orientalischer Tanz ist anmutig, leidenschaftlich - oft auch frech und kokett.
Er kann jedoch auch voller Tücken und Überraschungen sein. Sei es beim Anfängertraining, bei Auftritten oder wenn man nicht weiß, wer sich hinter einem Schleier verbirgt…
Sieben Autorinnen und Autoren sind den orientalischenGeheimnissen unterhaltsam auf den Grund gegangen.
Der Name des Buches lag praktisch auf der Hand:Aus ORIENT plus AnthOLOGIE wurde ORIENTOLOGY.Ähnlichkeiten mit dem Titel des Albums “Escapology” von RobbieWilliams sind nicht zufällig… «

Ein Buchprojekt von Petra 😊

2 Kommentare Orientology. Eine Anthologie rund um den orientalischen Tanz.

  1. Avatar TheMM 27.07.2004 um 16:11 Uhr

    es gab da mal eine band namens Bescay, und die haben eine platte namens “Orientology” herausgegeben - tolle band, tolle platte, leider ist aber eines der gründungsmitglieder kürzlich verstorben…

    auf jeden fall ein feiner hörtipp passend zur lektüre.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.