Geständnisse am Dienstag

Die kleine Heizplatte für die Kaffeetasse brauche ich nicht wirklich. Trotzdem ist es nett, den Milchkaffee nie kalt trinken zu müssen.

Der Kater schläft neuerdings mit einer Maus.

Plüschmaus (Abbildung wieder entfernt, Link noch immer aktiv)

Update:

Peppermint in Paradiese

Diese Maus ist so samtig und wird so schön kuschelig warm, dass ich bereits in Erwägung gezogen habe, zwanzig davon zu kaufen und als Liegewiese aneinanderzutackern.

18 Kommentare Geständnisse am Dienstag

  1. Avatar Petra 27.07.2004 um 11:23 Uhr

    Och, die ist ja süüüß! Wo gibts denn sowas Nettes?

    Ich hab übrigens auch einen “Mug-warmer” (für meinen Tee). Der stinkt aber beim Aufheizen so eklig, und ich hab den Verdacht, dass er den Strom nur so aus den Leitungen schlürft…

  2. Avatar Petra 27.07.2004 um 11:30 Uhr

    Öhm, ja, click the mouse, gute Idee. Bin ich bisher nicht drauf gekommen…

    Und bei IKEA issie mir gar nicht aufgefallen, dabei war ich letzte Woche 2x da…

    Tja und Tassenwärmer per USB ist ja auch nicht verkehrt 😊

  3. Avatar Angel 27.07.2004 um 12:24 Uhr

    Öhem. Also der Tassenwärmer per USB saugt letztendlich den Saft auch aus der Steckdose 😊 Das ist zwar ein bisserl geekig, aber so ein Notebook nimmt das schnell krumm.

    Angel - deren Tassenwärmer ganz einfach an der Steckdose hängen

  4. Avatar Melody 27.07.2004 um 13:53 Uhr

    Gut für die Schönheit sind viel Hautkontakt, viel Mineralwasser und eine Menge Lachen 😊

    For Tassenwärmers please follow me to the dock of Ebay. Aber ich bin dann nachher nicht schuld.

  5. Avatar Melody 27.07.2004 um 21:19 Uhr

    Nandi und Diddl hatten nur eine dieser flüchtigen Beziehungen, die aufgrund nichtausgelebter Anziehungskraft so aufbauschen. Diddl hat ihn kommentarlos fallen lassen, da trauert man doch nicht hinterher 😊

  6. Avatar Martina 27.07.2004 um 22:28 Uhr

    Matthias, die Diddl Maus ist gemeint,(guckst du hier: http://www.diddl.de ) und Nandi ist die Katze. Die auf dem Bild oben (glaube ich).

    Ich trinke übrigens meinen Cappuchino auch kalt, wenn er es denn schafft, überhaupt kalt zu werden, was eher selten der Fall ist bei meinem Verbrauch 😊

  7. Avatar Melody 27.07.2004 um 23:20 Uhr

    😊

    Die Katze auf dem Bild ist Miss Peppermint. Nandi ist der blonde Knuschel, der seit zwei Stunden die Nase in seine EIGENE Liegemaus gräbt. Peppermint ist immer noch da, wo sie auf dem Foto war.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.