One Monday in solid hell.

An mich dürfte sich jetzt niemand anschleichen, um mir auf die Schulter zu tippen, er würde mindestens den Tippfinger verlieren. Dabei ist gar nicht alles schlecht, oh no no. Am Wochenende unterm Dom und im Mediapark herumgehangen, das Ei getroffen und Bani, durch große Glasscheiben sehr junge internationale Ligaspieler Warcraft gesehen und eine Nachtelf und einen Plastikork, aus dem Hitler-Film mit Helge Schneider ins Dolce Vita geflüchtet und auf Egg & Olive gewartet, die bruchfester waren, einen schönen Abend lang herumgeeiert und am Sonntag erst noch richtig lange ausgeschlafen, bevor die Büromupfel wieder zuklappte. Heute eine alte Bekannte auf der online Kreuzung wiedergefunden, warme Haselnussmilch getrunken und ein Ende in Sicht, was will ich eigentlich mehr?

Heile Häuser, einen Lottogewinn und frühen Nachtschlaf, nehme ich an.

7 Kommentare One Monday in solid hell.

  1. Avatar melody 30.01.2007 um 15:42 Uhr

    Igitt, Remington ... niemals würde ich mikrogewelltes zu mir nehmen, da würge ich ja schon vom Gedanken daran 😊

    Haselnussmilch ist eine schön erwärmte, nicht gekochte Milch mit 15 ml Haselnusssirup. Ich mag den von Monin, den man auch für Kaffee oder Cocktails nimmt.

  2. Avatar Christina 30.01.2007 um 17:08 Uhr

    Das muss ich direkt mal testen.. sofern ich diesen Sirup in irgendeinem örtlichen Supermarkt entdecke. Ansonsten bestell ich welchen. 

    Danke :o).

  3. Avatar melody 30.01.2007 um 18:01 Uhr

    Beim Real, im Walmart und in den Karstadt-Häusern in der Feinschmeckerabteilung gibt es Kaffeesirup. Man kann auch bei Starbucks welchen kaufen, aber Monin schmeckt mir besser 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.