Wir lernen neue Wörter, die wir gar nicht lernen wollten

Versottet. Nicht ich, der Schornstein. Vergnügter wäre ich, würde dieses als besonders abschreckendes Beispiel bezeichnete Bild nicht wesentlich harmloser aussehen als das, was unter dem Kamin meines neuen großen Badezimmers zum Vorschein kam. Aber hey. Ich wusste ja, dass es lustig wird. Wir könnten (sagt die Tochter des kanadischen Heizungsbauers) für unsere Heizung einen separaten Zug über den Dachboden ziehen, so dass dieser Kamin stillgelegt werden kann. Nur, wenn darunter kein aktiver liegt, versteht sich. Aber das wird mir der Schornsteinfeger sagen, wenn ich ihn denn gefunden habe. Schornsteinfeger bringen Glück.

Update: Montag um 11 Uhr Glück.

2 Kommentare Wir lernen neue Wörter, die wir gar nicht lernen wollten

  1. Avatar Angel 17.05.2006 um 15:04 Uhr

    Interessanter Link, Danke.

    Das erklärt, warum der Kamin bei uns im Dachboden so gelblich durch den Putz schimmert. Muss ich mir mal genauer zu Gemüte führen, auch wenn eigentlich des Vermieters Kamin ist ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.