Muttertag und Muttertags

[Update] Interview mit den Autorinnen des Ratgebers »Mami im Job« auf der Muttertag-Homepage.

www.muttertag-homepage.de (ohne S) gehört mir jetzt auch.

Muttertag! Friss das, Google! He.

Abgesehen von dem traumatisierenden Rosa: Sehr witzig und aufbauend ist es, an einem zeitlich begrenzten Projekt alles Mögliche und vieles Machbare austesten zu können, vor allem das Suchmaschinenzeugs. Tobe mich aus dort, wann immer ich zweieinhalb Minuten Zeit habe und finde die Ergebnisse sehr interessant, auf unterschiedlichen Erlebnisebenen 😉 bin also erst mal weiterhin gespannt.

Danke für die Tipps an diese suchmaschinenoptimierende Dame 😊

P.S. Am 9. Mai ist Muttertag! Alles Gute zum Muttertag!

Es gibt dort aber auch wirklich brauchbare Geschenk- und Shopping-Tipps zum Muttertag und nicht nur Gefraggle. Ehrlich.

*LOL*

Noch keine Kommentare Muttertag und Muttertags

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.