Montags morgens ins Büro zu kommen, kann ...


Montags morgens ins Büro zu kommen, kann ganz unglaublich dadurch aufgelockert werden, wenn Kollege Bugzapper sich grölend quer durch die Schreibtische schmeisst ... er hat mich gestern nacht mit dem Laptop im Bett erwischt. Im Chat, versteht sich. ICQ, ums ganz genau zu sagen. Jeder in seiner Wohnung, um es abschliessend zu präzisieren. Trotzdem müssen wir aufhören, uns so zu treffen. Jedenfalls nach Mitternacht. Sonst ist man müde. Tagsüber. Und blödelt rum. (Kann mal eben einer ganz schnell mein Gedächnis auffrischen, Su vielleicht - was haben wir eigentlich auf dem Schulhof gemacht, als wir ungefähr 13 Jahre alt waren und die Jungs haben uns geschubst????? War es OK, kräftig zurückzuschubsen oder musste man sich zickendoof-zurückgeblieben benehmen wie die Lehrerlieblinge in selbstgestrickten pastellfarbenen Pülloverchen? Na, ich hab geschubst. Damals und auch heute.)

Der Froschkönig erwacht allmählich, wie es zu erwarten war. Wenn man keine Werbung macht, dauert sowas, das ist aber auch OK. Um für meine Seiten zu werben, bin ich meist zu faul, und Adressensammeln (für Rundmails etc) und so ist auch nicht mein Ding. Dafür läuft die Domain aber ganz gut *grins* und wer mal sehen will, wie es angefangen hat, der klicke sich auf die Eingangseite, dann weiter zu den Dunklen Seiten und dann zu den Geheimnissen 😊))) Na, wenn das einem Anfänger keinen Mut macht, dann weiss ich es auch nicht
😊)))) Schlotzplotz, wer ist denn da so gierig, eilig und geifernd sabbernd schielenden Blickes fortgeeilt, um sich zu bestätigen, dass sein/ihr Erstling besser war? *LOOOL* wahrscheinlich jemand, der achtzigmal am Tag in seine Logfiles schaut.

Merke: Meine Seiten macht niemand besser als ich. So einfach ist das 😊

Noch keine Kommentare Montags morgens ins Büro zu kommen, kann ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.