Meistens machen mir Montage gar nicht soviel ...

Meistens machen mir Montage gar nicht soviel aus und ich necke gern die anderen ein bißchen, die den Monday Morning Blues viel schlimmer als ich haben. Diesmal aber habe ich eine höllisch verspannte linke Schulter, einen energiegeladenen neuen Chef und die Vorbereitungen für diverse Meetings im Nacken (werde wohl doch nach Paris fliegen müssen *grmpf*) Letzte Woche habe ich den “Betriebsärztlichen Dienst” aufgesucht in der Hoffnung, sie hätten dort ein Bestrahlungsgerät für diese knochenharte Stelle neben dem linken Schulterblatt, die Euch sicher auch nicht ganz unbekannt ist.

Es gab stattdessen eine Einreibung mit ABC-Creme, die ich mir nachher versehentlich - mit einer forschenden Fingerspitze, die ich nicht sofort abwusch - bis auf die Kontaktlinsen kleisterte, eine zweistündige Ernährungsberatung (ich fürchte fast, ich würde Ernährungstipps viel ernster nehmen, wenn sie von einem gesunden Menschen kämen .... Diäten sind nichts für mich. Wieg’ ich halt zuviel, ist besser als zerfressen zu sein von dem Wahn. Wenn ich mehr Ruhe habe und Sport treibe, ist das besser als unzufriedenes Mummeln an halbgarem Gemüse etc.) und überhaupt hätte ich mir das sparen können.

Die schmerzende kleine Stelle ist natürlich noch da. Ich verspüre auch wenig Lust, mich gezielt auf einen Tennisball zu legen, was sicher helfen würde. Seit meinem Urlaub habe ich geschlumpft. Jetzt werde ich den Büssergang ins Fitness-Studio antreten und dieser winzige vollbusige portugiesische Kugelblitz von Trainerin wird mir den Rest geben. Wahrscheinlich werde ich nie wieder genug Energie besitzen, um hier ‘reinzuschreiben… also lest dies langsam.
😊

Noch keine Kommentare Meistens machen mir Montage gar nicht soviel ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.