Marburg ist immer noch sehr niedlich

Mein Zimmer immer noch sehr hübsch/edel und ich bin unglaublich müde. Es wäre nicht fair, wenn ich morgen total versumpfe, also hoch mit den schmerzenden Knochen und ausgeruht, mitten in dieser hübschen kleinen Stadt. Vor dem Fenster jammert ein junger Mann “Janaaa, nerv mich nicht!” und die betrunkene Jana fällt glucksend über gestapelte Bistro-Stühle. Im Sommer muss es klasse hier sein, aber im Sommer wird man hier nicht vor 4 Uhr früh in Ruhe schlafen können, denke ich. Zehn Meter entfernt ist das Weinlädle, wo die anderen Dings gegessen haben, diese flachen Nichtpizzen, Flammkuchen? Ich wollte nur Apfelschorle, mein Kopf tut weh und weil das so selten geschieht, beobachte ich es staunend vom Außenrand des Schädels aus und will auch gar nichts dagegen tun, habe weder Appetit noch Hunger.

Keine Ahnung, wann ich mich an die Mailbox-Leerung begebe, vielleicht erst am Weekend, morgen ist den ganzen Tag Workshop und dann muss ich ja auch noch zurückfahren. Mein Handy-Akku ist leer und ich hab kein Ladegerät dabei, find ich jetzt auch nicht so schlimm, nur zur Info eben ... Jetzt trinke ich brav noch eine Flasche Mineralwasser und dann ..... gute Nacht euch allen 😊

2 Kommentare Marburg ist immer noch sehr niedlich

  1. Avatar kiesow 23.04.2004 um 17:28 Uhr

    erzähl den marburgern nur nicht, das du ihre stadt niedlich findest 😉

    aber es ist wirklich die niedlichste stadt hier in der gegend.

    hättest du vor was gesagt, hätte man abends nen bloggertreffen in einer der vielen studentenkneipen machen können…

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.