Kurz möchte ich noch sagen ...

Ja, stimmt, mehrere Leute haben den gesamten “die Rechte an allen meinen Texten gehören vollständig mir”-Text von meiner Homepage geklaut (a). Irrsinn in Reinkultur. Bei der ersten Frau (b) habe ich es zwecks “Beweislage festhalten” am 26.08.2002 vier Bekannten mitgeteilt, die sich das sorgfältig angeschaut haben. Um es dann auf sich beruhen lassen, wegen “Nichtigkeit auf jedem Level”.

Als ich dann selbstlos gestern darauf hingewiesen wurde, dass auf einer anderen Homepage ebenfalls der von mir geklaute Text wortwörtlich verwendet wurde, habe ich mich mit dem Webmaster (c), nicht der Autor, aber der technische Verantwortliche, kurz geschlossen und um das übliche Gerangel in den Comments zu vermeiden, haben wir uns am Telefon kurz und knapp darauf geeinigt, dass ich (also ich selbst) behaupte, er hätte den Text schon vor Wochen von mir offiziell bekommen. Auch wenn es definitiv nicht so war:

Wir haben uns so geeinigt, weil das anonyme Schnauzen kraftvoll stoppt - auch die selbstlosesten unter ihnen 😊 Endlich kapiert, auch der allerletzte? Danke.

Wenn nun (b) mir schreibt, sie habe ja damals nie von mir geklaut, sondern immer nur bei (c) und der habe es obendrein erlaubt, da fange ich doch ehrlich mal an, Kopfschmerzen zu kriegen. Was sollen denn so alberne und peinliche Lügen. Lasst ihr mich jetzt bitte mit diesem Müll in Ruhe, ja?

Der Impressumstext ist geklaut worden. Punkt. Und ich such mir bei Verletzungen meiner Rechte immer noch selbst aus, wann ich wem weswegen Ärger mache. Doppelpunkt.

Noch keine Kommentare Kurz möchte ich noch sagen ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.