Kraftwerk: Tour de France

Transmission. Der Mix hat sich meinem Puls angepasst (oder war’s andersrum?). So lässt es sich arbeiten. Langsam legt sich auch die Aufregung wegen der un-glaub-lich “wichtigen” Comment-Funktion hier wieder 😉 und übrigens, Biggi ist eine kluge Frau. Aber das wusste ich schon.

Morgenlektüre, erzeugt Blinzeln: T-Shirt, bedruckt mit “Rezession 2003 - ich war dabei”.
(Aus Die Selbstheilungskräfte des Marktes, Zeit online)

Dort gefunden: Die kleine Marie - verschlichter dich!, eine Flash-Homepage im Vorkriegs-Look, aber mit einer cleveren Idee dahinter. Warum das in Flash sein muss - warum überhaupt irgendwas in Flash sein muss, wenn strukturierte Informationen und nicht gefühlte Bilder transportiert werden sollen - das weiß ich auch nicht. Funktioniert auch hier wieder nicht sehr prall - ja genau, ich musste das Kochbuch gleich bestellen. Um (mir) zu beweisen, dass ich schon viel länger viel schlichter und frischer koche. Was sonst.

Zurück zum Thema Comments: Wenn sie anfangen zu nerven, fliegen sie sofort wieder raus. Lauter luschtige Einzeiler und noch lustigere Kurzbegrüssungen muss ich nicht sammeln, da gibts als Abfalleimer das ganze große Weite Wilde Web.

2 Kommentare Kraftwerk: Tour de France

  1. Avatar Melody 02.09.2003 um 21:16 Uhr

    Hurra, mein erster Spam! (müder Scherz, keine Sorge.)

    Nein Mo. Das T-Shirt kriege ich nicht in deinem Spread-Shop, denn dort gibt es weder meine Größe noch die von mir bevorzugte viel schwerere Stoffqualität 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.