Biologisches Alter berechnen

Das ist ein bisschen wie “meteorologisch wissen, dass nach dem Kalender noch nicht Herbst ist”. Macht nix. Ich berechne das immer wieder gerne. Warum wohl 😛

Ihr aktuelles Alter beträgt: 37,0 Jahre abzüglich: -6,7 Jahren
Ihr biologisches Alter beträgt demnach:  30,3 Jahre.

4 Kommentare Biologisches Alter berechnen

  1. Avatar walt 02.09.2003 um 16:40 Uhr

    Na prima! Ich bin also 49,3 Jahre alt! Somit hat mir das Leben 4 Geburtstage geklaut 😊

    Aber interessant finde ich es doch, dass, wenn ich eine Frau wäre, ich mit den völlig gleichen Antworten lediglich 44,3 Jahre alt wäre. Also jünger als ich bin. DIE MOGELN! PÖH!

  2. Avatar Ute 03.09.2003 um 10:44 Uhr

    Und ich fange gerade erst an zu arbeiten:

    “(...)

    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:  24,0 Jahre”

    Hilfe, meine Rentenansprüche! *g*

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.