Könnte ich bitte für eine Minute deine Aufmerksamkeit noch mal lenken auf ...

.... diese Aktion? Die Mobil-Macher Auktionen laufen bis Ende Januar, gestern hat Biggi einen akuten Entrümpelungsanfall gehabt, und sollte das ansteckend sein, so lasst euch bitte nicht abhalten 😊

Es ist erstaunlich, was alles zusammenkommt, wenn man viel Kleinkram auf einen Haufen wirft (mal abgesehen von Aufmerksamkeit für den Künstler, die ja auch sehr wichtig ist).

Wie man an diesen und ähnlichen Auktionen von mir sehen kann, habe ich den Plan entrümpelt, mich nebenbei mit Werbung, Werbetext und so weiter, und so fort zu beschäftigen. Dieser Vorsatz kam sowieso nur vom Kopf her (“man müsste ja mal was ganz anderes ...”) und nie von Herzen oder Bauch. Interessiert mich momentan einfach nicht wirklich. Also ab in die Tonne damit.

Gibt genug zu lernen, dem mein Herz wirklich zufliegt. Äh. Auch beruflich.

Noch keine Kommentare Könnte ich bitte für eine Minute deine Aufmerksamkeit noch mal lenken auf ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.