Klick!Mich!An! kann bestellt werden :-)

Seit heute müsste das Buch von Else dann »endlich« regulär im Handel sein. Ich werde eine Testbestellung bei Amazon aufgeben, sobald der Link dort rechts unter der Covergrafik funktioniert - ansonsten steht die aktuelle Bestellmöglichkeit mitten auf www.else-buschheuer.de.

Übrigens ist es nicht richtig, dass Elses Weblogdiary-Veröffentlichung (nicht dies Buch, das erste, das namens www.else-buschheuer.de) die erste Printversion einer Kolumne/eines Weblogs oder Diarys ist. Auch Juhs Sudelbuch ist schon als Book on Demand erschienen. Damit hatte ich allerdings ausnahmsweise mal gar nix zu tun, auch wenn ich schon bei einer Menge dieser Bücher hier, da und dort mitgewirkt habe. Wenn ich beratend tätig geworden wäre, hätte ich schon dafür gesorgt, dass kein Taschenbuch für umgerechnet 50 DM dabei herausgekommen wäre, denn (leider?) kauft so was ja niemand oder fast niemand.

Elses Buch hat eine gute Größe und der Preis von 12,50 EUR passt auch. Dass es ein wunderhübsches Buch ist und einfach in sich stimmig, das finde ich sowieso. War ja klar *g*

Noch keine Kommentare Klick!Mich!An! kann bestellt werden :-)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.