Kick it like ...

Die Nachbarschaft trinkt sich langsam warm, wie man hören kann. Der Mann wird gleich fernsehen wollen, ich ahne es bereits. Ich habe trotzdem einen Pluspunkt an der WM entdeckt: Der Walmart hat während der Fußballweltmeisterschaft bis 24 Uhr auf.

Man schreit sehr laut, also hat es wohl angefangen bzw. hört es sich nach einem deutschen Tor an.

Ich freue mich plötzlich noch viel mehr als sowieso schon auf den Umzug in das neue Heim. Die Fenster dort sind neu und prima isoliert, und auch wenn es noch ein Weilchen dauern wird, sind wir dann irgendwann dort ziemlich ungestört.

2 Kommentare Kick it like ...

  1. Avatar Hans-Georg 10.06.2006 um 09:52 Uhr

    Nun les ich schon ein paar Tage hier und bei Schutt und Asche aus und bekomm jetzt erst mit, dass die gleichen Schreiber dahinter stecken. Hab Schutt und Asche dann mal im Elbe Penthouse verlinkt.

  2. Avatar melody 10.06.2006 um 17:43 Uhr

    Hi Hans-Georg,

    ich habe euer Blog jetzt “durchgelesen” und drücke euch alle Daumen, dass es zügig und verlässlich vorangeht und der neue Termin auch gehalten wird. Bei uns steht eine Renovierung in 2 Phasen an, ich glaube, wir werden auch erst ungefähr dann fertig sein, wenn es bei euch in die heiße Phase geht ...

    Verlinkt habe ich das Elbe-Penthouse natürlich auch 😊)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.