Fern-Comment

Da Annettes Pivot mich nicht zum Kommentieren reinlässt (hier auch nicht, gestern - dabei wollte ich nur kurz sagen, dass ich das eigentlich ein sehr schönes Beispiel dafür finde, warum man Profis nehmen soll), antworte ich eben hier:

Ich will Kenzo auch nicht mehr tauschen. Wir spielen jetzt lustige Spiele, er bringt mir zum Beispiel bei, dass es ein Zeichen reinster Liebe ist, wenn er immer wieder im Vorbeigehen mit den Krallen nach mir angelt und dann durchgeknödelt wird, während er sich in meiner Hand verbeißt.

hööj!

Die Augen sind nicht immer so grell. Aber oft. Er liegt auch sehr gerne auf einem abgekappten Bürostuhl und wird wild gedreht.

Office Seat

4 Kommentare Fern-Comment

  1. Avatar Julia 09.06.2006 um 08:21 Uhr

    Kenzo erinnert mich extrem an den Tiger in jungen Tagen (die gerade erst ein Jahr her sind). Sein Lieblingsspiel, neben in-Frauchens-Hände-beißen, war zu der Zeit Versteckspielen: Er versteckte sich hinter einer Ecke und wenn ich an ihm vorbeikam, sprang er an mir hoch ins biss mir in den Hintern. Das hat er sich weitgehend abgewöhnt. Jetzt ist er ein erwachsener Kater, der so was nur im größten Übermut macht. Sonst ist er ganz lieb und verschmust. Es besteht also auch bei Kenzo noch Hoffnung auf einen friedlicheren Hausgenossen, auch wenns gerade wahrscheinlich nicht so aussieht!

  2. Avatar creezy 09.06.2006 um 14:00 Uhr

    Oha, seine Pfötchen sind doch der pure Sex. Also Katzensex natürlich! Bin froh, das Du’s endlich kapiert hast mit seiner Liebe. Hat etwas gedauert, aber macht nix! 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.