Kaum setze ich Direktlinks, da nutzt Ihr ...

Kaum setze ich Direktlinks, da nutzt Ihr die auch schon. Zotty hat Zitieren gar um eine Dimension erweitert: Sie zitiert meine Randbemerkung zu einem Zitat mit. Huch 😊 Übrigens, ich hab das ernst gemeint, als ich schrieb, ich würde keine Wehen in meiner Wohnung dulden. Untersteht Euch, Ihr schwangeren Weiber allesamt! Was ist überhaupt in diesem Frühling los, was geht Ihr hin und mehret euch so reichlich?!

Informationslücken bei akuten Unterhaltungen stopfe ich derzeit zwecks Erhaltung der Besserwisserei auf 9monate.de, obwohl die Foren dort mir kalte Schauer über den Rücken jagen. Hysterie, Ungeduld, Panik, akut geäusserte superdringliche Kinderwünsche und kreischende Forderungen nach schnell-schnell-schnellen Antworten der Fachärzte. Weia. Rasch drei Kreuze in den Rand der Pizza ritzen und darauf bestehen, dass die biologische Uhr so laut nun auch wieder nicht ticken sollte *horch* - hä? Nix. War nur ein Schnurren.

Apropos Ungeduld. Karin hat mir ein Gedicht über Ungeduld gewidmet. Ein Gedicht über Ungeduld, aber sie meint nicht mich, sie meint sich, OK??? 😊 Surft mal hin, die komplett handcodierten Homepages werden sowieso immer seltener. Habs alles schön eingelinkt, also sollte das Hinsurfen wohl kein Problem sein? 😉

Heute ist es hier sowieso linkisch: Die Data Beckers schenken auf meine formlose Anfrage hin den Klapse-Kids ein paar dieser Bücher 😊 und so stehen die Chancen ganz gut, dass die fiese animierte Maus auf der Schulhomepage bald eines natürlichen Todes sterben wird (sorry, aber die ist irgendwie ... sehr lebhaft). Schön, das mit dem Buchsponsoring. Es ist einfach klasse, wenn solche Dinge schnell und unbürokratisch einfach klappen. Wenn ich jetzt noch herausfinden würde, was genau mit “wir haben zu wenig CD-Dings” gemeint ist vor Ort in der Klapsen-Schule. Laufwerke? Brenner? Software? Rohlinge? Hüllen? Vermutlich CD-Laufwerke. Wenn das stimmt, würden dann bitte alle die Leute, die ein unbenutztes rumliegen haben, einen Zeigefinger heben und es spenden? Das wäre nett. Hm.

Ansonsten galoppiert das Wellenbrecher-Treffen ständig näher und was eine von vielen Zusammenkünften werden sollte, mutiert zu einem Mega Event. Auch Marion hat Salzwasser geleckt und ist noch schnell eingetreten *g* und ich schichte die Treffpunkte und Reservierungen hin und her und habe, oh Schande über mich, immer noch kein kostenloses Fünf-Sterne-Hotel im Stadtzentrum aufgetrieben, das Limousinenservice rund um die Uhr anbietet. Im Wald nebenan sind Zeltplätze frei, wär das nicht was? *g* Nein ernsthaft, es ist keine dankbare Aufgabe, Hotels vorzuschlagen. Wird aber schon alles klappen. Ich freue mich sehr auf das Treffen mit Euch allen. Anfangs war es ein “OK, das ist bestimmt mal wieder nett” und ich merkte, dass mir einige offline getroffene fiese Onliner ein paar Laufmaschen ins Virtuelle gezogen hatten. Doch von denen ist niemand dabei - und langsam freue ich mich richtig und intensiv und habe schon ordentliches Treffenfieber.

Noch keine Kommentare Kaum setze ich Direktlinks, da nutzt Ihr ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.