Katzenhängematte

Rechts von meiner Stuhllehne hängt eine Plüschprinzessin, schiebt ihren kleinen Hintern hin und her und legt ab und zu eine Pfote auf meine Hand, auch wenn sie sich dafür weit strecken muss.

Miss Peppermint

Dort steht sowieso ein Wasserkasten, der genau unter die Katzenhängematte passt, und so ist der Platz optimal genutzt. Unbewohnt sieht das Ding allerdings ätzend aus. Aber das ist es selten.

6 Kommentare Katzenhängematte

  1. Avatar Melody 15.06.2005 um 20:53 Uhr

    Silke: Die habe ich bei Ebay für 4,99 Euro mitgekauft, als ich einen Vorrat an Stofffarbe einkaufte und zufällig sah, dass die Händlerin auch Katzenzubehör hatte. Normalerweise kosten die so um die 15 Euro, glaube ich.

  2. Avatar SnapHappy 16.06.2005 um 23:11 Uhr

    unsere katzen lieben diese dinger. die erste hatte ich als sie noch “babies” waren, da passten sie noch zu zweit gemütlich rein. aber das versuchen sie auch heute noch manchmal, sich zu zweit reinzuquetschen. sieht lustig aus. im winter sind die dinger heiss begehrt wegen der herrlichen heizungswärme.  vielleicht such ich noch eine in meiner größe, scheint echt bequem zu sein, aber die will ich dann für mich alleine 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.