2 Kommentare Karrierechance

  1. Avatar Melody 03.09.2003 um 08:53 Uhr

    Kleiderflusen, steht da. Die letzten bekleideten Kängurus, die ich gesehen habe, liefen mir beim Zappen über den Weg in einer Mutantenstadl-Musiksendung und waren zwischen 5 und 8 Jahre alt. Sie mussten sich in einer hopsenden Imitation eines Fernsehballetts im Kreis bewegen, zu Blechmusik-Geplärre - und waren so schlecht, dass sie keinesfalls schon wieder gut waren. Aber faszinierend irgendwie. Und in einem Alter, in dem die Mutter noch sicherstellt, dass der Bauchnabel noch eindreckt.

    Wobei ich nicht sicher bin, was bei einem erwachsenen Mann schlimmer ist: Fusseln im Bauchnabel oder eine Mami, die sich um evtl. vorhandene Flusen in seinem Bauchnabel kümmert. Hm.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.