Just because.

Es freut mich, dass euch das neue Design gefällt! 😊

Eigentlich warte ich aber noch auf die Frage, warum ich zwei Weblogs brauche. Dann könnte ich antworten, dass es nicht zwei, sondern

sieben

fünf sein werden, wenn ich fertig bin. Oder ich beginne endlich konsequent damit, meine Infobrocken im Notizblog zu posten. Werde ich auch, sobald ich die Lawine gebügelt habe, die meinen Posteingang zu fluten droht.

Das neue Kuechenzeilen-Outfit gefällt mir selbst auch sehr gut und ich freue mich, dass wir Franziska und ihre schweizerisch-kanadische Bauernküche (die Beschreibung stammt von ihr!) dazugewinnen konnten. Die Erdbeerfotos von Claudi sind natürlich das, was es rausreißt. Muss ich neidlos zugeben. Ich könnte ein Leben lang knipsenderweise Erdbeeren in Milchschüsseln schmeißen und dabei würde nichts herauskommen als eine vorübergehend säuerlich riechende Kochumgebung, niemals so ein Foto.

Claudia fotografierte auch unsere Katzen so viel besser als ich, dass ich es gleich ganz aufgegeben habe und mich auf gelegentliche Snapshots beschränke, wenn der Kater gerade mal kopfüber im Klo steckt.

image

Auf dem Bild sieht man Miss Peppermint in ihrem eigenen Stuhl. Ach ja. In den Kuechenzeilen gibt es jetzt endlich auch ein Foto von meinem Rheinischen Kartoffelsalat. (Auch nicht von mir geknipst. Hm.)

Was die anderen drei Designs angeht, so weiß ich, dass die Katzenfrau.de ein wenig plüschig aussieht, das muss auch mal sein. Der Notizblog (es heißt das Weblog, aber dieses Projekt heißt Der Notizblog, damit kann man doch umzugehen lernen?) trägt eine Lampe, die ich extra zu diesem Zweck gehortet habe, seit mir die Idee für diesen Look zum ersten Mal durch den Kopf joggte und ich nehme an, dass er vielen von euch am besten gefällt. Meinen Angelhaken mag ich aber auch, nach dem habe ich lange gesucht und viele gruselige Clipart-Bibliotheken auf CD-Rom durchstöbert.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen zu verdrängen, dass irgendwann wieder ein Muttertag kommt und ich die rosa Site vorher aufräumen sollte. Was ich auf alle Fälle tun sollte, denn - falls es jemand vergessen haben sollte und damit ich es nicht vergesse - der letzte Muttertag-Horror hat den Server umgebracht, auf dem die Seiten damals wohnten. Um-ge-bracht. Musste abgeschaltet werden. Bevor die Site das Site-liche segnete, brachte sie allerdings etwa so viel Geld ein, wie das Webhosting aller Projekte zusammen im Jahr kostet. Zwei Wochen rosa Horror für 12 Monate Finanzierung, ohne sich Gedanken um Webspace oder sonstwas machen zu müssen.

Ich glaube, ich warte auf den Weihnachtsterror und mache die rosa Seite, wenn ich eh traumatisiert bin.

5 Kommentare Just because.

  1. Avatar kaltmamsell 25.08.2004 um 15:41 Uhr

    Hua! Die Küchenzeilen sind ja sowas von schön!

    Nachdem ich mich jetzt endlich an die Verhübschung der Vorspeisenplatte machen will: Darf ich Deine Idee verwenden, schönen Stoff/Textilien zu scannen und als Hintergrund zu verwenden? Wenn ich dazuschreibe, dass es sich um die “Melody-Technik” handelt?

  2. Avatar Melody 25.08.2004 um 15:53 Uhr

    Schön, dass es euch gefällt 😊 ich hatte ewig ein schlechtes Gewissen, weil ich ausgerechnet das Mitmach-Blog so zusammengepatscht hatte damals. Jetzt ist es viiiiiel besser, auch für den Seelenfrieden.

    Die Fotos sind von MIMG, auch die Faviconbeere.

    Kaltmamsell: Klar darfst du 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.