Jens hat (nach einer kleinen harmlosen Andeutung ...


Jens hat (nach einer kleinen harmlosen Andeutung *grins*) so lange rumgequengelt, ob ich denn nun mit meinen Homepages umziehe und wohin, dass mir der Geduldsfaden gerissen ist und ich ihm verraten habe, dass ich die Domain “http://www.melody.de” gekauft habe und irgendwann in den nächsten 10 Tagen dorthin umziehen werde. Gerade jetzt wissen dass wenige, und ganz sicher werden es heute auch nicht noch mehr Leute erfahren, denn


  1. gebe ich heute abend um 21.00 Uhr eine Online-Konferenz bei AOL und werde gewiss nicht noch kurz vorher verkünden, dass ich den Homepageplatz dort aufgebe und
  2. werde ich meine Seiten auf dem AOL-Server gar nicht mehr updaten, auch nicht das Tagebuch, denn ich habe wirklich und wahrhaftig über 7 MB an Homepage neu untereinander zu verlinken und das Diary ist bereits aufgeräumt.

Irgendwie sind über 9 MB an Homepage zusammengekommen und ich habe nun erst einmal entrümpeln müssen *stöhn* Andererseits wird es wohl Zeit, dass meine Webpräsenz “erwachsen” wird 😊

Und auch für die KLAPSE ist dann endlich Platz. Von selbst wäre ich wohl nicht umgezogen. Aber die üblichen Verdächtigen, diese gewisse Clique, haben bei AOL behauptet, ich hätte eine Nazi-Homepage oder sowas und die Deppen der Mitgliederverwaltung haben meinen Account gesperrt. Der war zwar in 10 Minuten wieder frei, aber bieten lasse ich mir sowas trotzdem nicht. Hasta la vista, AOL.

Noch keine Kommentare Jens hat (nach einer kleinen harmlosen Andeutung ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.