Die Konferenz bei AOL war lustig. Ich ...


Die Konferenz bei AOL war lustig. Ich habe sie ganz bewusst nicht hier erwähnt, um Störenfriede nicht auch noch einzuladen 😊 und ausserdem passen in einen AOL-Chatroom sowieso nur 23 Leute - wobei ich persönlich einen Chat ab fünf oder sechs Teilnehmern sehr anstrengend finde. Vor allem, wenn ich Fragen beantworten soll 😊

Eine Sache, die ich allerdings nie begreifen werde, ist das männliche Telegramm-Phänomen. Ich meine, wenn ich in einer Konferenz der “Stargast” bin, habe ich eigentlich im Chat selbst genug zu tun und kann nicht noch parallel mit acht bis zwölf Män…. Menschen nebenbei eine Unterhaltung führen, egal wie interessant die einzelnen Gesprächspartner im Normalfall sein mögen 😊 Ich musste einige kommentarlos wegklicken, was mir zwar leid tat .... aber das hätten sie sich eigentlich auch denken können.

Diese Bemerkung hätte Tilo von Tilos Art Page wahrscheinlich wieder als sehr “offen” bezeichnet 😊 Er tauchte als nette Überraschung im Chatraum auf, ebenso wie Jens, und Herby 😊

Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich die zehn Exempare von Liebe auf den ersten Klick signiere, die am Ende der Konferenz bei einem Gewinnspiel ausgegeben wurden.

Noch keine Kommentare Die Konferenz bei AOL war lustig. Ich ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.