Immer noch Wellness-Urlaub :-)

Fussreflexzonenmassage: Wenn man erst mal so weit ist, dass man bewusst eine Stunde Massage nur für die Treter bucht .... es war göttlich. Schmerzhaft zwischendurch, aber eigentlich göttlich.

Kosmetik: Der Dialog »welcher Schnurrbart???« und meine Antwort, dass ich es trotzdem gerne mal wissen möchte, wie Epilation so ist, auch wenn ich nicht viel überflüssiges Haar habe, hat mich unvorsichtig gemacht und so wurden zum ersten Mal in meinem Leben unerwartet meine Augenbrauen gezupft. Aua. Das machen wir nie wieder, wozu auch? Fussmaske mit Packung. Fein.

Leberwickel: Das kann ich auch und werde ich daheim weiter fortsetzen. Schön entspannend und entgiftend.

Rücken-Relax-Behandlung mit Massage und Kneipguss: Kurzfristig erwogen, die Dame zu entführen und im Bad zu verstecken, um täglich in den Genuss zu kommen. Hach ja.

Ich muss zugeben, dass ich die entspannenden Anwendungen eher wie eine Kernsanierung in Angriff genommen habe - aber ich kann nicht sagen, dass ich es bereue. Erholung ist das, was ich brauchte, und die kriege ich. Schönen Sonntag allerseits 😊

1 Kommentar Immer noch Wellness-Urlaub :-)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.