Meine Auktionen sind beendet, wie gesagt. Ich hatte ja viele Bücher und bei einer Auktion hat niemand geboten, was mich nicht so gewundert hat, denn ich hatte das Angebot so oft reingestellt, wie ich noch Bücher hatte.
Jetzt schreibt mir eine Frau, sie hätte zu spät mitgeboten, die Auktion versäumt - und würde mir nun 2 Euro für die beiden Bücher zahlen. Ich war ein bisschen fassungslos. Klar, wenn für die Mobil-Macher jemand nur 2 Euro oder einen Euro geboten hat, dann war das halt so, damit kann ich gut leben, das sind die Spielregeln und es kann ja auch sehr lustig sein. Aber einfach so 2 Euro für zwei originalverpackte Originalausgaben frisch von der Originalautorin ... nein danke.
Da werfe ich lieber noch 10 Euro obendrauf in die Spendenkasse, als diese beiden Bücher auf so ein überaus tolles “Angebot” zu verschwenden.
[Wieder nutze ich hier eine Gelegenheit, in der kostbaren Währung »Zeit & Nerven« zu sparen, indem ich mich auf ein durch und durch überflüssiges Gespräch nicht mal ansatzweise einlasse. Darin werde ich immer besser. Und das ist verdammt gut so.]
Noch keine Kommentare → Hm.