High Noon 11-08-2002

Passen Frühlingsrollen zu Spaghetti? Zum Frühstück? Na, hat sich erledigt, ich esse Kuchen 😊 Marie-Antoinette lässt grüßen ...

Oliver ist mit Sack und Pack ausgezogen, hat mich verlassen. Zwar nur für die Dauer einer LAN-Party, und auch den Server hat er diesmal hier gelassen, aber ich bin trotzdem grummelig. Irritierend, wie schnell man sich an diese Kerle gewöhnt. Kaum ist man vier Jahre mit ihnen zusammen, kann man nur noch einschlafen, wenn man in ein großes Knäuel Decken und Haut verwudelt ist.

Die Katzen sind ganz offensichtlich der Ansicht, dass ich ihn rausgeworfen habe oder Schlimmeres und strafen mich mit Nichtachtung. Jedenfalls in den Minuten, in denen sie nicht mit unter die Dusche, in meine Milchkaffeetasse oder auf meinen Schoss wollen. Nandi singt in regelmäßigen Abständen eine sehnsüchtige kleine Operette, bevor er sich erschöpft zur Seite rollt und in Olivers Betthälfte ein Nickerchen hält. Miss Peppermint hat seit einigen Wochen ein neues Geräusch, ein herzerweichend erbärmliches “mwäck???” von ganz unten links.

Aber wirklich erbärmlich, dieses «Mwäck». Auch wenn man weiß, dass es ihr prächtig geht und sie immer gut versorgt und anständig gekuschelt wird – der erste Blick ist immer ein besorgter, ob es dem dicken kleinen Mädchen auch wirklich wirklich gut geht. Wo es doch so ein elendes Quäken von sich gegeben hat. Das hat sie natürlich sofort gelernt. War ja klar.

Also singt Nandi Carreras im Bad und neben mir wimmert es aufs Erbärmlichste. Wie man so elende Geräusche machen und sich dabei genüsslich knackend und knuspernd zwischen den Zehen lecken kann, gleichzeitig, das wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

Peinlich in diesem Zusammenhang ist nur, dass ich nicht alleine aufs Klo gehen kann, ohne dass sich kleine Plüschleute von außen UND innen gegen die Tür werfen. Aaaah!

Noch keine Kommentare High Noon 11-08-2002

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.