Heute vor zwei Jahren

... sah ich mich mit dem Problem konfrontiert, ein seidenes Hochzeitskleid samt langem Schleier unauffällig und dennoch unbeschädigt in meinem Amerika-Gepäck zu positionieren. Mir ist es heute noch ein Rätsel, wie Oliver mir die “heirate ich halt in Bluse und Rock”-Geschichte abnehmen konnte - wenn schon durchbrennen, dann in Style und mit einem Partner in Crime.

So kam ich denn damals in den Besitz einer Hutschachtel. Ein Accessoire, von dem ich nicht gedacht hätte, es je zu benötigen 😉

Heute vor fünf Jahren

... starrte ich etwa achteinhalb Stunden lang meinen Monitor an, bis er endlich die E-Mail ausspuckte, auf die ich gewartet hatte. Und danach noch ganz viele. Es tat dabei auch gar nichts zur Sache, dass diese Mails gar nicht tagsüber kommen KONNTEN und schon gar nicht auf dem Bildschirm, auf den ich den Tag über starrte. Darum ging es nun mal gar nicht.

Oh-oooh, sagte mein ICQ in dieser sternenklaren warmen Nacht. Und da hatte es wohl Recht.

Noch keine Kommentare Heute vor zwei Jahren

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.