Heute schreibe ich endlich die Zettel von ...


Heute schreibe ich endlich die Zettel von Frank ab. Jetzt sagt bestimmt irgendwer: Wer ist denn dieser Frank??? 😊 es ist nämlich nicht der aus der Diary Connection. Nö, es ist einer der Beklapsten! Tinka, Olli und Egg kennen ihn schon - er kam nämlich einen Tag zu spät zum Klapse-Treffen angetrabt, fügte sich nahtlos in unser gerade stattfindendes Chaos ein (Kleines Beispiel: Egg bestellte sich beim Pizza-Taxi Kartoffelgratin. Als der bestellaufnehmende Mensch fragte, ob Broccoli oder Spinat und ich das telefonierenderweise auch Egg fragte, schnaubte der empört, griff sich die Karte und las vor “Wieso! Da steht doch: Kartoffelgratin .... mit Broccoli ... oder Spinat.” Alles brach lachend zusammen und ich glaube, wir haben ungefähr doppelt soviel Pizzabrötchen mit Käse- und Schinkenfüllung bekommen, auch wenn der nette Mann unserer spontanen Einladung nicht folgte.) und der Frank verschwand irgendwann im Morgengrauen, wobei er eine Sammlung kleiner Zettel hinterliess. Auf denen stand:

“Hallo, guten Morgen alle miteinander,
ich bin seit halb sieben wach und mir ist sterbenslangweilig. Es ist jetzt 8.00 Uhr und ich bekomme langsam einen Rappel. Am Ticken der Uhr kann ich bereits Unterschiede wahrnehmen und ohne die Sekunden mitzuzählen, weiss ich ob sich der Zeiger oben oder unten befindet. Möchtest Du wissen, wieivele Haare Deine Katze hat? Ich weiss es, zweimal gezählt! Lange Rede, kurzer Sinn, da ich noch nach Köln muß und den Wagen am Nachmittag wieder abgeben muss, werde ich mich auf den Weg machen. Frühstück habe ich dabei, da mein Wochenende ursprünglich länger geplant war. Auch wenn es anders als geplant war lief war ich neugierig und wollte Euch unbedingt kennenlernen. Ihr habt alle Erwartungen übertroffen! Vielen Dank für den schönen Abend, ich treffe Euch gerne alle einmal wieder. Essen-Düsseldorf liegt ja nur einen Katzensprung entfernt.
Viele liebe Grüsse an alle,
bis bald,
Euer Frank”

Noch keine Kommentare Heute schreibe ich endlich die Zettel von ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.