5 Kommentare Haarig.

  1. Avatar Ute 01.03.2006 um 12:55 Uhr

    Öhm… Irgendwie will mir nicht in den Kopf, wie Deine Haarpracht und meine Spaghettifusseln an die selbe Typenbezeichnung gekommen sind. Könnte evtl. daran liegen, daß es kein “-i” gibt. 😕

  2. Avatar kaltmamsell 01.03.2006 um 15:34 Uhr

    Sowas liebe ich ja. Eigentlich. Doch nicht mal die zahlreichen Ingenieure in meiner Umgebung konnten mir einen Tipp geben, wie ich meine superkurzen Haare zu Messzwecken bündle, ohne mir den Kopf zu scheeren. Gna.

    (Was Du mit dem Kater gemacht hast, frage ich mal besser nicht.)

  3. Avatar melody 01.03.2006 um 16:00 Uhr

    Ute: So unterschiedlich hab ich unsere Haare nicht in Erinnerung - meine sind nur viel länger und wahrscheinlich komplett überpflegt. Auf http://www.xxl-haar.org kann man sich dann RICHTIG frusten lassen.

    Kaltmamsell: Ich habe mir ein Stück felligen Bauchspeck gegriffen und pi mal Daumen hochgerechnet 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.