Gestern Nacht keine Lust mehr auf Lesen ...

Gestern Nacht keine Lust mehr auf Lesen gehabt und im bayrischen dritten Programm die Geschichte der Christiane Vulpius (mit der Ferres) geschaut. Nun wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als diesen Goethe in den Froschkönigbrunnen zu werfen: Er hat die Frau ACHTZEHN Jahre lang hingehalten, bevor er sie geheiratet hat, und dass, obwohl mit der Beziehung zu ihm für sie alle anderen gesellschaftlichen Möglichkeiten erloschen waren. Arsch.
Meine Laune hat sich schlagartig gebessert, als ich feststellte, dass Freitag ist. Zitat zum Thema von Frank Moore Colby: “I know of no more disagreeable situation than to be left feeling generally angry without anybody in particular to be angry at.” Jaja, schon gut. Einer der Gründe für meine gelegentliche Überreizung ist die Tatsache, dass man im Netz nicht nicht-kommunizieren kann. Zu viele Mails, zu viele Menschen, zu wenig echtes Feedback und wenn ein netter Mensch schreibt, zu wenig Zeit. Wenn man anfängt, Schutzverletzungen persönlich zu nehmen und sich wünscht, Anrufer formatieren zu können, weil sie die Konzentration stören. So in etwa. Ich weiß zwar, dass Ihr alle zu existieren aufhört, sobald ich die Verbindung zum Internet löse, aber mal im Vertrauen und nur zwischen uns, so oft ist das nicht.

Bevor ich das Web fürs Weekend verschwinden lassen kann, dauert es aber leider noch ein Weilchen und ich zeige euch meinen neuen Smiley, den ich deswegen zugemailt bekam. Er ist eine Parodie auf diese Ascii-Faces, die gerne origineller als Emoticons wären ^.^;; also sowas, und steht für Silikontitten *grins*

[ . ] [ . ]

Nicht für große Glubschaugen. Obwohl, dafür würde es wohl auch durchgehen. Schönen Freitag noch!

Here is a test to find whether your mission on earth is finished: if you’re alive, it isn’t.

Noch keine Kommentare Gestern Nacht keine Lust mehr auf Lesen ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.